Was kann ich verbessern?

Soll(en)

  • Deine Texte emphatischer sein?
  • Emotionen Deine Leser berühren?
  • Deine Kundenansprache besser werden?
  • Deine Social Media-Ansprache frecher, frischer sein?

Kennst du das?

„Das habe ich schon immer so gemacht?“ „Das geht nicht.“ „Dafür habe ich nicht die Ressourcen.“ Kennst Du es? Wir suchen Ausreden, um etwas nicht anzugehen. Denn wenn wir etwas nicht versuchen, können wir auch nicht scheitern. Hirnforscher  Gerald Hüther sagt: „Wir sind gefangen in Routine. Indem wir älter werden, Erfahrungen sammeln und unsere Lebenswelt nach unseren Vorstellungen gestalten, laufen wir zunehmend Gefahr, im Hirn einzurosten.“
(aus Begeisterung ist Doping für Geist und Hirn“) 

Brech aus! Trau Dich!


Betriebsblindheit überwinden

Es ist normal, dass man bei einer Tätigkeit, einem Unternehmen mit der Zeit betriebsblind wird. Man sieht Dinge nicht mehr, weil vieles tagtäglich abläuft und damit zur Routine wird. „Das haben wir schon immer so gemacht.“ Ja, das heißt aber nicht, dass Du es auch in Zukunft so weiter machen musst. Wenn das, was Du schon immer so gemacht hast, Dich und Dein Unternehmen nicht weiterbringt, Dich eher behindert, ist es Zeit zu handeln, zu analysieren, Maßnahmen zu greifen und Dinge zu ändern.

Betriebsblindheit blockiert Deine Effektivität und Deinen Erfolg.

 

 Nutze meinen Blick von außen

  • Wechsle den Standpunkt und betrachte Dein Unternehmen aus einem anderen Blickwinkel. Dabei unterstütze ich Dich.
  • Ich zeige Dir Optimierungsmöglichkeiten in Deiner Kommunikation und Deiner Textarbeit.
  • Änderungen erfolgen in kleinen Schritten, um Erfolge langfristig zu festigen. Um besser sichtbar zu werden und um mehr Kunden zu gewinnen.

 

Ich helfe Dir, Deine Betriebsblindheit zu überwinden. Verbessere Deine Sichtbarkeit.

 

Beste Ansprache für Dein Unternehmen