Kennst Du schon Borris Häring?

Borris Häring1. Was genau machst Du?

Onlinemarketing. Aber die letzten vier Jahre war ich mehr “Mädchen für alles” beim Aufbau meines Kfz-Sachverständigenbüros. Jetzt mit zehn Mitarbeitern komme ich gerade auch wieder nicht dazu, mich dem Onlinemarketing ganz und gar zu widmen.

Aktuell sind wir in einer recht frühen Phase unseres Projekts „Camperliebe“. Wir bauen und verkaufen in Kürze Wohnmobile auf Basis von Kastenwagen.

2. Für wen ist das interessant, was Du anbietest? Wer sollte bei Dir um Dein Produkt/Deine Dienstleistung anfragen?

Unsere „Schadensmanagement im Kfz-Haftpflichtschadenfall“ ist für jeden interessant, der mit seinem Auto unverschuldet einen Unfall hatte.

Unser Wohnmobil ist für alle Reisenden interessant, die die ausgetretenen Pfade der FIAT Ducato Kastenwagen verlassen wollen. Zudem ist es durch seinen hohen Grad an Digitalisierung interessant – für langjährige Wohnmobilvermieter und auch für vermietaffine Touristiker, die sich neue Einnahmequellen erschließen wollen.

3. Hast Du Dich in Deinem Job auf etwas spezialisiert? Wo liegt Deine ganz besondere Leidenschaft?

Meine Leidenschaft? Sie liegt eindeutig beim LocalSEO. Das mache ich richtig gern. Meine Kunden suchen ja im Schadenfall Hilfe in ihrer unmittelbaren Umgebung. Es ist spannend heraus zu finden und immer wieder zu tüfteln, was man hier SEOmäßig anstellen kann. Und wie es wirkt

4. Auf welcher(n) Internetseite(n) kann man mehr über Dich und Deine Dienstleistungen/Produkte erfahren? Wie kann man Dich erreichen/ansprechen?

Im Schadensfall 😉 oder auch vorher oder überhaupt, findest du hier die richtigen Informationen von uns: ihr-gutachten.com/ 
Du kannst mich hier unten rechts im LiveChat 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche erreichen. 😉

Die Camperliebe ist noch ganz jung und wächst in Kürze:  camperliebe.com/

Und du erreichst mich natürlich auch auf Facebook: https://www.facebook.com/lampenmann

5. Zu den wichtigen Dingen im Leben: Was liebst Du am und im Leben? Leckeres Essen, faszinierende Reisen, spannende Bücher? Was ist Deine Schuhgröße und worüber freust Du Dich, womit kann man Dir eine Freude machen?

Ich finde es schön, wenn ich irgendwo bin, wo ich mir einen weiteren Stern als Andenken tätowieren lassen kann. Ich freue mich über gutes, leckeres Essen, ob selbst gekocht oder als Gast bei anderen.

Im Moment höre ich gerne ruhigen Jazz.
Ich freue mich über die Zeit, eine gute Zigarre rauchen zu können und über leckeren, weißen Wein aus dem Burgund.