Kennst Du schon Ines Schaffranek?

Ines Schaffranek1. Was genau machst Du?

Ich visualisiere Informationen in Echtzeit, zum Beispiel auf Konferenzen, bei wichtigen Meetings oder einfach nur so.

2. Für wen ist das interessant, was Du anbietest? Wer sollte bei Dir um Dein Produkt/Deine Dienstleistung anfragen?

Neben Event-Veranstaltern arbeite ich gerne mit Unternehmen zusammen, die mit ihrem Team diese Art der Kommunikation und Denkweise erlernen möchten.

3. Hast Du Dich in Deinem Job auf etwas spezialisiert? Wo liegt Deine ganz besondere Leidenschaft?

Wenn erwachsene Menschen vor Freude glühen, weil sie mit dem Stift wieder Dinge erschaffen dürfen, entsteht automatisch Leidenschaft. Die gefällt mir am besten!

4. Auf welcher(n) Internetseite(n) kann man mehr über Dich und Deine Dienstleistungen/Produkte erfahren? Wie kann man Dich erreichen/ansprechen?

Auf meinem Blog pheminific.dekann man sich meine Arbeit anschauen, oder noch besser direkt selber den Stift in die Hand nehmen. Und mir anschließend Bilder von den ersten Werken an hallo@pheminific.de senden!

5. Zu den wichtigen Dingen im Leben: Was liebst Du am und im Leben? Leckeres Essen, faszinierende Reisen, spannende Bücher? Was ist Deine Schuhgröße und worüber freust Du Dich, womit kann man Dir eine Freude machen?

Ich liebe die Freiheit, mein Leben selbst zu gestalten! Dadurch kann ich mich in Schuhgröße 41 auf die Suche nach den schönsten Naturplätzen dieser Welt machen. Mehr Glück und Freude geht nicht!