Kennst Du schon Michaela Esswein?

1. Was genau machst Du?

Ich bin im Hauptberuf Recruitmentspezialistin und Interimmanagerin für das Thema Digitale Transformation.

Mein persönlicher Leitspruch dazu: „Je tiefer wir in den Digitalen Wandel eintauchen, umso menschlicher müssen wir sein“.

Das, und andere Erlebnisse haben mich dazu gebracht, auch die Ausbildung zur zertifizierten Hypnosetherapeutin zu machen. In meinen Augen funktioniert Digitale Transformation nicht ohne persönliche und gesellschaftliche Transformation.

2. Für wen ist das interessant, was Du anbietest? Wer fragt bei Dir um Dein Produkt/Deine Dienstleistung nach?

Das, was ich tue, ist interessant für Unternehmen, die die richtigen Mitarbeiter benötigen und gleichzeitig einen Wandel in ihrer Firmenkultur vollziehen wollen oder müssen. Dafür bedarf es eines guten Blickes einerseits für die wirtschaftlichen Anforderungen, aber auch für die persönlichen Anforderungen einzelner in einem Unternehmen.

Die Besonderheit hier bei mir ist, dass ich diese wirtschaftlichen Interessen plus Persönlichkeits-, respektive Teaminteressen sehr gut sehe und auf Wunsch positiv miteinander verbinde. Super ist es, wenn der Vorgesetzte hier als Vorbild dient und sich einlässt. Leadership statt Bossattitude.

3. Hast Du Dich auf etwas spezialisiert? Was ist “Dein Ding“ ? Das, was Du mit noch mehr Leidenschaft als sowieso schon machst?

Ich sag es mal geradeheraus: Meine Leidenschaft ist es, den Kern zu finden, den Sinn. Ich liebe Menschen und begleite sie auch unfassbar gerne bei ihren Veränderungsprozessen. Ob das nun ein neuer Job bei einer Firma ist, in der das Beste aus ihnen herauskommt oder ob das auf der persönlichen Ebene ist. Durch Hypnose oder Coaching.

Ich bin von Natur aus ein leidenschaftlicher, wissbegieriger und herzenswarmer Mensch, dabei sehr klar und down to earth. Ich freue mich, wenn Menschen mir erlauben, sie ein Stück des Weges zu begleiten, um gemeinsam etwas zu erschaffen. Oder auch um loszulassen 🙂

4. Gibt es eine Internetseite, auf der man mehr über Dich und Deine Dienstleistungen/Produkte lesen kann? Wie kann man Dich erreichen/ansprechen?

Ja: www.digitalhumans.ch

Man kann mir jederzeit bei Facebook eine persönliche Mitteilung schreiben, mir mailen an michaela@digitalhumans.ch oder mir bei LinkedIN eine Kontaktanfrage stellen. Über diese drei Kanäle bin ich gut und zügig erreichbar.

Hinweis zu Facebook: Bitte nur abonnieren und keine Freundschaftsanfragen.