Kennst Du schon Sandra Halbe?

Sandra Halbe1. Was genau machst Du?

Als Spiritual Health Coach liebe ich es, Menschen online und offline dabei zu unterstützen, mit Leichtigkeit über sich hinaus zu wachsen. Voller Balance. Voller Vertrauen. Voller Spaß und Freude. In meinen Einzel- und Gruppencoachings, als auch in meinen Onlinekursen und Live Workshops helfe ich meine Klienten, sich in Ruhe und Gelassenheit ein gesundes, bewusstes und achtsames Leben aufzubauen. Ein Leben, in dem sie voller Energie und Power all die Dinge tun, die sie WIRKLICH wollen.

2. Für wen ist das interessant, was Du anbietest? Wer sollte bei Dir um Dein Produkt/Deine Dienstleistung anfragen?

Für alle, die ein bewusstes und spirituelles Leben leben möchten.

✓ Menschen, die persönlich wachsen wollen.

✓ Menschen, die sich nach mehr Eigenverantwortung sehen.

✓ Menschen, die bereit sind, ihrem Leben einen neuen Schwung zu verleihen.

✓ Menschen, die sich nach Freiheit und Unabhängigkeit sehnen.

✓ Menschen, die sich danach sehnen, wieder mehr zu lachen und Spaß zu haben!

✓ Menschen, die sich danach sehnen, wert-voll zu leben.

✓ Menschen, die auf der Suche sind nach ihrer wahren Bestimmung.

✓ Menschen, die ein erfülltes Leben voller Leichtigkeit und Flow leben möchten.

✓ Menschen, die ausbrechen wollen aus ungeschriebenen Gesetzen, wie „Das macht man doch so nicht!“.

✓ Menschen, die am Ende ihres Lebens sagen wollen: „Ich habe WIRKLICH gelebt!“

3. Hast Du Dich in Deinem Job auf etwas spezialisiert? Wo liegt Deine ganz besondere Leidenschaft?

Ich liebe den Flow. Ich liebe es, wenn ich „in meiner Kraft stehe“ und bewusst lebe. Ich liebe es, jeden Moment als solchen zu erleben. Genau das wünsche ich mir für meine Klienten auch. Ich wünsche mir, dass sie dieses wunderbar berauschende Glücksgefühl des Flows erleben, wenn sie erkennen, dass sie sich ganz einfach auf dieses Gefühl einlassen können.

Mir liegt sehr viel an der individuellen Beratung und dem Erkennen des individuellen Seins der Menschen, mit denen ich arbeite. Ich liebe es, ihre wunderbar authentische Energie wahrzunehmen, ihr eigenes Lebensgefühl aufzuspüren.

Wenn ich sehe, dass die Menschen um mich herum ganz sie selbst sein können, sich annehmen können so, wie sie sind, um das zu leben, wer sie sind, was sie wollen und dies sogar auch noch mit bewusster Leichtigkeit, dann und erst dann bin ich wirklich zufrieden mit meiner Arbeit!

4. Auf welcher(n) Internetseite(n) kann man mehr über Dich und Deine Dienstleistungen/Produkte erfahren? Wie kann man Dich erreichen/ansprechen?

Auf meiner Webseite: www.sandrahalbe.com
Bei Facebook: www.facebook.com/SandraHalbeCom
Bei Instagram: www.instagram.com/sandrahalbe
Bei Twitter: twitter.com/sandrahalbe
Bei Pinterest:  www.pinterest.de/sandrahalbe

5. Zu den wichtigen Dingen im Leben: Was liebst Du am und im Leben? Leckeres Essen, faszinierende Reisen, spannende Bücher? Was ist Deine Schuhgröße und worüber freust Du Dich, womit kann man Dir eine Freude machen?

Ich liebe das Leben, die Freiheit, die Unabhängigkeit. Ich liebe es, im Winter am Kaminfeuer zu sitzen und in Büchern zu schmökern. Ich liebe es, im Wald meiner Inspiration freien Lauf zu geben. Daher bin ich täglich in meinem wunderbaren Zauberwald zu finden. Dort finde ich die Ruhe, die Muße und die Muse, setze mich hin, meditiere und plane meine Projekte, Aufgaben und all das, was mein Leben bewegt.

Meine Schuhgröße ist normalerweise 38 ½ , in Kletterschuhen gerne mal 36 und in Wanderschuhen 39-40. Meine SiebenMeilenStiefel jedoch haben schlicht und einfach immer die richtige Größe. Sie tragen mich hinaus in die Welt, lassen mich diese im Fluge erobern und sind selten zu schnell, sie sind absolute Geschwindigkeitskünstler, die im richtigen Moment Gas geben, oder auch die Geschwindigkeit drosseln, so dass ich den wahren Moment voll und ganz genießen kann!

Ich liebe mein bewegtes Leben voller Spaß, Abenteuer und Freiheit. Ich lasse mich nicht einpferchen in Regeln, die andere (scheinbar) für richtig halten. Ich bevorzuge es, lieber selber auszuprobieren, auch wenn mich das auf verschiedene Umwege geleitet hat, die für mich nicht immer zielführend waren. Fehler waren sie jedoch NIE, denn all diese Umwege haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin: Sandra Halbe, die ihr Leben liebt und lebt!