Finde Deine Worte.
Onlinekurs für Schreib-Einsteiger

Du verzweifelst. Das macht doch alles keinen Spaß mehr. Du schreibst und schreibst und schreibst, aber Deine Texte werden nicht gelesen. Die Zugriffszahlen auf Deiner Seite stagnieren. Die Daten zeigen, die Menschen springen mitten im Lesen Deines Textes ab. Warum? Warum nur? Deine Online-Texte werden von Suchmaschinen gefunden? Super! Nur…  viel zu wenige wollen mehr Informationen. Noch weniger tragen sich für den Newsletter ein. Und kaufen? Die wenigsten kaufen oder buchen, nachdem sie den Text gelesen haben.

Du willst wieder mit mehr Spaß und Freude schreiben?

Deine (Online-)Texte sollen Deine potenziellen Kunden so begeistern, dass sie Herz, Hirn und Geldbeutel öffnen? Hervorragend! So soll es sein. :)

Lerne es – mit dem „Finde Deine Worte“-Online-Kurs.

Im Online-Kurs für Schreib-Einsteiger lernst Du, wieder begeisternder über Dienstleistungen und Produkte zu schreiben.

Du erfährst, wie man so schreiben kann, dass

✅ Deine Online-Texte liebend gerne von Anfang bis Ende gelesen werden. 🙇‍♀️

✅ Dir das Schreiben Deiner Texte Spaß macht. 🤸‍♀️

✅ Deine Kunden Herz und Portemonnaie öffnen. 🛥

Das gelingt, indem Du journalistische Grundlagen anwendest und sie mit Kreativität und Marketingwissen verknüpfst.

Du erhältst Tipps, Infos und Übungen zu folgenden Bereichen:

1. Kreativität
2. Achtsamkeit
3. Schreibhandwerk
4. Psychologie und Schreiben

Klicke jetzt hier und freue Dich darauf, wie Deine Worte bald schon sprudeln und Deine Leser begeistern werden.